Über mich

Glück lässt sich so ziemlich überall finden, an den seltsamsten Orten. Und doch nirgendwo. Die Essenz liegt nicht im Außen. Sondern allein in uns, in jedem von uns.

Ich kann dein Leben nicht glücklicher machen, aber vielleicht kannst du etwas von dem was du hier findest gebrauchen, um für dich selbst ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu gestalten.

Ich weiß nicht alles und ich behaupte nicht mit allem Recht zu haben, was ich hier veröffentliche. Ich teile meine Erfahrungen, Erkenntnisse und mein Wissen aus Liebe und voller Leidenschaft. Ohne Erwartungen. Wenn jedoch meine Worte auch nur einem einzigen Menschen weiter helfen auf der Suche nach Glück, ist das großartig. Wenn nicht, ist das aber auch ok. Überprüfe einfach das was du hier findest mit deinem Herzen und sieh was mit dir resoniert.

Schon sehr früh, etwa mit 11 oder 12 Jahren, begann ich mich für spirituelle Themen zu interessieren. Ich begab mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Auf die Antwort danach, wie es nach dem Tod weiter geht. Ich studierte im Laufe von fast 25 Jahren die verschiedensten spirituellen Lehren. Doch ich gehöre keiner einzigen von ihnen an.

Wer ich bin?

Ich bin. Jetzt und hier. Das ist alles. Und doch so unendlich.

Ihr findet mich in meinen Texten. Und zwischen den Zeilen.

***

Julia